Unser Karate-Stammbaum

Soke HAYASHI Teruo
(1924 - 2004)

Soke Teruo HAYASHI (1924 - 2004) war Gründer unseres Karate-Do und Kobu-Do Stiles, des Hayashi-Ha Shitoryu Kai und des Kenshinryu-Kai.

 

Soke MITSUYA Seinosuke
9. Dan

Sein direkter Schüler Hanshi Seinosuke MITSUYA wurde von ihm im Jahre 1972 beauftragt seinen Karate-Do und Kobu-Do Stil in aller Welt bekannt zu machen. Hanshi MITSUYA kam diesem Auftrag nach und machte, gemeinsam mit Soke Hayashi, unseren Stil weltweit bekannt.

 

Kyoshi Girolamo Vermiglio "Mimmo"
7. Dan

Renshi VERMIGLIO, direkter Schüler von Hanshi MITSUYA, wiederum bekam von diesem die Aufgabe unseren Stil in Deutschland zu verbreiten. Seit 1979 lebt Renshi VERMIGLIO nun in Deutschland und hat seit dieser Zeit dafür gesorgt, dass unser Stil in Deutschland offiziell anerkannt wurde und die Anzahl der Karateka in unserem Stil stetig steigt.